GWLT Record Release

Seit Freitag letzter Woche ist das erste GWLT-Album “Stein & Eisen” endlich offiziell im Handel erhältlich. Direkt am Tag darauf fand im Strom in München die Record-Release-Show statt.
Die Band hat unfassbar viel Herzblut in das Album gesteckt. Alles was bandintern in den letzten Monaten angepackt wurde war fast einzig und allein auf dieses Wochenende ausgerichtet. Es gab eine Menge Promoarbeit zu erledigen, es wurden Pakete mit Sondereditionen selbst produziert und konfektioniert, es galt Vorbestellungen zu verpacken und zu verschicken, das Konzert war auch noch zu planen und zu organisieren…
All der Aufwand der letzten Monate wurde fürs Erste an diesem Samstag Abend belohnt. Zusammen mit A Traitor Like Judas und ATOA, die beide extra für diesen Abend aus dem hohen Norden angereist waren, haben GWLT ein absolut erinnerungswürdiges Konzert gespielt. Hier sind die Bilder.